[last update 15.08.2006]

20er Jollenkreuzer Kanu Kanadier

 

Als ich nach dem ersten Tag fertig gestrahlt hatte und 4 weitere kl. lochfraß Löcher in meinem Rumpf entdeckte, war ich geschockt ... vorallen weil der "Schweißer" diese Woche keine Zeit hatte, kurzer Hand rührte ich ein bischen Epoxi mit Füllmittel an und verklebte und vergoß die Löcher von der Innerseite aus auf die frisch gestrahlte Fläche.
Ich glaube so einen "schönen" Untergrund hat mein Epoxi noch nie gesehen.

[Home] [20er-Jollenkreuzer] [Besichtigung] [1. Zelt] [2. Zelt] [Deck ab] [Kajüte ab] [Rumpf leeren] [Schweißen] [Sandstrahlen] [Grundieren] [Unterwasserschiff] [Deck] [Holz vorbereiten] [Leib & Scheuerleiste] [Teakstabdeck] [Plicht & Kajütwand] [Isolierung & Vertäfeln] [Decksbalken] [Kajütdach] [Soehnle-Kanu] [Kontakt] [Links] [Impressum]