[last update 15.08.2006]

20er Jollenkreuzer Kanu Kanadier

 

Es folgten leider noch 5 weitere kleine Löcher mit denen ich genauso verfahren bin.
Am dritten Tag wurde ich innen fertig und es erfolgte gründliches Reinigen (Saugen) der Innenfläche und anschließendes Grundieren mit Interprotect (2k-Epoxigrundierung) 1x zur Rostschutzgrundierung.
Am nächsten Tag ging es außen weiter, dass Boot wurde mit Stützen und Böcke um 1 m angehoben und jegliches altes Antifoiling kam ab.
Das Strahlmittel ging mal wieder zu Ende und selbst der Großhändler hatte leider nur noch groberes zur Verfügung, ließ sich leider mehr als beschi.... Strahlen, hat aber dennoch am nächsten Tag gereicht um das Unterwasserschiff fertig zu bringen, Gerätschaften wieder zurück zu bringen und einmal wieder Interprotect zu rollen.

[Home] [20er-Jollenkreuzer] [Besichtigung] [1. Zelt] [2. Zelt] [Deck ab] [Kajüte ab] [Rumpf leeren] [Schweißen] [Sandstrahlen] [Grundieren] [Unterwasserschiff] [Deck] [Holz vorbereiten] [Leib & Scheuerleiste] [Teakstabdeck] [Plicht & Kajütwand] [Isolierung & Vertäfeln] [Decksbalken] [Kajütdach] [Soehnle-Kanu] [Kontakt] [Links] [Impressum]