[last update 15.08.2006]

20er Jollenkreuzer Kanu Kanadier

 

Die Miete wurde dementsprechend natürlich auch teurer und über die Entsorgung möchte ich gar nicht erst erzählen, nur soviel .... wer soetwas auch mal machen will sollte sich vorab erkundigen wie, wo und für wieviel man sowas entsorgen kann. (es ist ja schließlich nach dem Strahlen konterminiertes Strahlgut).
Eigendlich hatte ich mir vorgenommen bzw. gelesen, dass man spätestens nach 12 h die gestrahlte Fläche lackieren / grundieren sollte. Sonst würde sich wieder soviel Rost in der Zwischenzeit ansammeln, dass die ganze Arbeit umsonst war.
Ich wollte .... aber ging nun einmal einfach nicht.

[Home] [20er-Jollenkreuzer] [Besichtigung] [1. Zelt] [2. Zelt] [Deck ab] [Kajüte ab] [Rumpf leeren] [Schweißen] [Sandstrahlen] [Grundieren] [Unterwasserschiff] [Deck] [Holz vorbereiten] [Leib & Scheuerleiste] [Teakstabdeck] [Plicht & Kajütwand] [Isolierung & Vertäfeln] [Decksbalken] [Kajütdach] [Soehnle-Kanu] [Kontakt] [Links] [Impressum]