[last update 15.08.2006]

20er Jollenkreuzer Kanu Kanadier

 

Also mit zwei Autos das Zeug mit zwei Anhänger abgeholt inkl. 800 kg Kupferschlacke als Strahlmittel, aufgebaut und der Vermieter kam das erste mal mit um mich einzuweisen, was auch sehr gut war. (wie sich im nachhinein herausstellte)
Alles aufgebaut 50kg Strahlmittel in den Kessel, Kessel zu und Druck rauf.
Er strahlte mir eine kleine Ecke vor und ich war jetzt schon begeistert, alle 3-4 Farbschichten vom Vorgänger waren weg und es blieb nur noch reines, raues Stahl über.

[Home] [20er-Jollenkreuzer] [Besichtigung] [1. Zelt] [2. Zelt] [Deck ab] [Kajüte ab] [Rumpf leeren] [Schweißen] [Sandstrahlen] [Grundieren] [Unterwasserschiff] [Deck] [Holz vorbereiten] [Leib & Scheuerleiste] [Teakstabdeck] [Plicht & Kajütwand] [Isolierung & Vertäfeln] [Decksbalken] [Kajütdach] [Soehnle-Kanu] [Kontakt] [Links] [Impressum]