[last update 15.08.2006]

20er Jollenkreuzer Kanu Kanadier

 

Nach langer Internetrecherge und etlichen Telefonaten, fand ich endlich eine erschwingliche Lösung mein Boot zu Sandstrahlen.
Erste Alternative war das Angebot eines Segelkameraden der mir zwei elektro- Kompressoren ausleihen wollte die beide zusammen geschaltet wurden und so einigermaßen Druck zu erzeugen, doch nach eigenen Aussagen brauchte er für eine Fläche von 1m² ca. eine Stunde und das wäre deutlich zu viel gewesen.

[Home] [20er-Jollenkreuzer] [Besichtigung] [1. Zelt] [2. Zelt] [Deck ab] [Kajüte ab] [Rumpf leeren] [Schweißen] [Sandstrahlen] [Grundieren] [Unterwasserschiff] [Deck] [Holz vorbereiten] [Leib & Scheuerleiste] [Teakstabdeck] [Plicht & Kajütwand] [Isolierung & Vertäfeln] [Decksbalken] [Kajütdach] [Soehnle-Kanu] [Kontakt] [Links] [Impressum]