[last update 15.08.2006]

20er Jollenkreuzer Kanu Kanadier

 

Kurz vor dem verzweifeln, kam ich durch eine Adresse aus dem Internet an jemanden heran, der wohl Experte war auf diesem Gebiet.
Nach langen Telefonaten, hieß dann die einzig richtige Alternative um den Rost für "immer LOSZUWERDEN" , er mußte aus jeder Ecke heraus und das geht und ging nur mit "Sandstrahlen".
Der Entschluß stand also fest, ich werde mein komplettes Boot von innen und außen Sanstrahlen.

[Home] [20er-Jollenkreuzer] [Besichtigung] [1. Zelt] [2. Zelt] [Deck ab] [Kajüte ab] [Rumpf leeren] [Schweißen] [Sandstrahlen] [Grundieren] [Unterwasserschiff] [Deck] [Holz vorbereiten] [Leib & Scheuerleiste] [Teakstabdeck] [Plicht & Kajütwand] [Isolierung & Vertäfeln] [Decksbalken] [Kajütdach] [Soehnle-Kanu] [Kontakt] [Links] [Impressum]