[last update 15.08.2006]

20er Jollenkreuzer Kanu Kanadier

 

Vierter Versuch war eine "Pampe" von der hamburger Bootmesse und sollte 95% Zink enthalten und somit der Hammer sein (auch gut teuer das Zeug), also wieder eine habe Bugspitze gesäubert und rauf damit .... und leider wieder das gleiche wie zuvor ... Rostflechten die durchkamen, leider hatte ich mir auf der Messe gleich 2 Töpfe aufdrehen lassen ... also angerufen und wollte untauschen .... wollte der Ar... natürlich nicht mehr (obwohl der andere Topf ungeöffnet war, na der wußte wohl schon warum!)

[Home] [20er-Jollenkreuzer] [Besichtigung] [1. Zelt] [2. Zelt] [Deck ab] [Kajüte ab] [Rumpf leeren] [Schweißen] [Sandstrahlen] [Grundieren] [Unterwasserschiff] [Deck] [Holz vorbereiten] [Leib & Scheuerleiste] [Teakstabdeck] [Plicht & Kajütwand] [Isolierung & Vertäfeln] [Decksbalken] [Kajütdach] [Soehnle-Kanu] [Kontakt] [Links] [Impressum]