[last update 15.08.2006]

20er Jollenkreuzer Kanu Kanadier

 

Der ersten inneren Rostschutzgrundierung folgten noch zwei weitere mit Interprotect,
Überarbeitungintervall war bei 2-3 Monaten und somit auch alles ohne Zwischenscheifen.
Hatte hier mal gehört, dass es besser zu sehen ist, wenn man mal eine Schicht in grau und die andere wieder in Weiß lackiert, um zu sehen wo, wann schon war und wo noch nicht.
Habe es probiert und ... also bei der Farbe muß man schon sehr blind sein um das nicht zu sehen.

[Home] [20er-Jollenkreuzer] [Besichtigung] [1. Zelt] [2. Zelt] [Deck ab] [Kajüte ab] [Rumpf leeren] [Schweißen] [Sandstrahlen] [Grundieren] [Unterwasserschiff] [Deck] [Holz vorbereiten] [Leib & Scheuerleiste] [Teakstabdeck] [Plicht & Kajütwand] [Isolierung & Vertäfeln] [Decksbalken] [Kajütdach] [Soehnle-Kanu] [Kontakt] [Links] [Impressum]