[last update 15.08.2006]

20er Jollenkreuzer Kanu Kanadier

 

Die nächsten 2 Monate waren damit gefüllt, dass ich mir alle Möglichkeiten der Rostbekämpfung vornahm.
Der erste Schritt war (auch der dähmlichste) ins Bauhaus und einen billigen Topf Rostgrundierung gekauft und nach etwas Grobentrostung, rauf mit dem Zeug.
Da wo früher die Scheuerleiste war und innen an der Kajüt-decksverbindung.
Als ich dann zwei Tage später wieder kam, mußte ich feststellen, dass überall kleine Rostflechten durch den Lack kamen.
Dies war also ein Satz mt "x" !

[Home] [20er-Jollenkreuzer] [Besichtigung] [1. Zelt] [2. Zelt] [Deck ab] [Kajüte ab] [Rumpf leeren] [Schweißen] [Sandstrahlen] [Grundieren] [Unterwasserschiff] [Deck] [Holz vorbereiten] [Leib & Scheuerleiste] [Teakstabdeck] [Plicht & Kajütwand] [Isolierung & Vertäfeln] [Decksbalken] [Kajütdach] [Soehnle-Kanu] [Kontakt] [Links] [Impressum]